Enter Title

Termin, Ort und Kosten



Mittwoch, 21. März 2018, 13.30 bis 17.15 Uhr,
anschliessend Networking-Apéro, 
Vaduzer Saal, Dr. Grass-Strasse 3, 9490 Vaduz

Kosten:
CHF 390.- exklusive Mehrwertsteuer

In diesen Kosten sind inbegriffen:
  • Eintritt
  • Teilnehmerliste
  • Networking-Apéro inkl. Essen und Getränke

Annulierung:
Annullierungen können aus organisatorischen Gründen nur bis zu zwei Wochen vor dem Anlass ohne Kostenfolge entgegengenommen werden. Bei Annullierungen danach werden 50% der Tagungsgebühr verrechnet. Bei Annullierung ab 5 Tage vor dem Anlass wird der Gesamtbetrag in Rechnung gestellt. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, eine Ersatzperson zu melden.


Anfahrt/Parking: 
Der Vaduzer Saal (Dr. Grass-Strasse 3, Vaduz) ist mit den öffentlichen Verkehrs-
mitteln gut erreichbar (Bus: Haltestelle Post Vaduz, Zug: Bahnhof Sargans oder Buchs). 
Direkt am Veranstaltungsort Vaduzer Saal befindet sich die Marktplatz-
garage, wo gebührenpflichtige Parkplätze zur Verfügung stehen. Weitere Parkplätze sind im Zentrum von Vaduz sowie beim Rheinparkstadion Vaduz (ca. fünf Minuten Fussweg) vorhanden.

Anfahrtsplan

 

Übernachtung: 
Falls Sie eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, empfehlen wir Ihnen das Grand Resort Bad Ragaz. Das Partnerhotel bietet Teilnehmern des Finance Forum Liechtenstein spezielle Konditionen.  Bitte nehmen Sie direkt Kontakt auf (Tel. +41 81 303 30 30 oder ).

go-top